Einladung zur Stammesversammlung 2015

Am 21. Februar findet unsere diesjährige Stammesversammlung statt. In diesem Jahr gibt es wieder viel zu entscheiden: Ein neuer Vorstand muss gewählt werden und auch die Stufen können von vielen spannenden Aktionen aus dem vergangenen Jahr berichten.
Aber in diesem Jahr wollen wir uns nicht nur versammeln, um zu schauen was das letzte Jahr für unseren Stamm gebracht hat. Wir wollen auch mit euch zusammen einen schönen Tag mit Spiel, Spaß und leckerem Essen verbringen und abends gemütlich am Feuer sitzen und Plaudern.
Also kommt doch alle und bringt auch gerne Familie oder Freunde mit. Füllt einfach eure Anmeldung aus, damit wir wissen mit wie vielen Personen ihr kommt, denn so können wir sicherstellen, dass für alle gesorgt wird. Wir beginnen um 14 Uhr mit einem Geländespiel für Jung und Alt.

Grüße
eure Leiterrunde